Eine scheinbar endlose Geschichte voller Missverständnisse...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Wenn es etwas gibt, das richtig kompliziert werden kann, dann die Mutter-Tochter-Beziehung...

Töchter wollen auf gar keinen Fall so werden wie ihre Mütter - und Mütter erhoffen sich genau das...

Das kann ja im Grunde nur schiefgehen...

Und doch gibt es Mutter-Tochter-Beziehungen, die wundervoll sind. Voller gegenseitigem Verständnis und Liebe.

Aber es gibt eben auch die, die problembelastet sind.

Daraus ein Buch zu machen, das vielleich auch ein wenig hilfreich an die Hand nehmen soll, finde ich großartig !

Auch wenn ich ein super Verhältnis zu meiner Tochter habe, würde ich das Buch gerne lesen, weil die 9 Frauen sicherlich jede auf ihre Art eine sehr interessante Geschichte zu erzählen haben.