Mache ich genug für und mit meiner Mama?

bluesky_13 Avatar

Natascha wollte ihr Verhältnis zu ihrer Mutter verbessern, als diese ins Krankenhaus kam und dabei entstand diese Spontan Aktion. Sie hatte Roisin kennengelernt und mit ihr darüber gesprochen und da wuchs die Idee heran.
Natascha schrieb einen Zeitungsartikel und als sich darauf dann sehr, sehr viele Frauen bei ihr meldeten lud sie 9 davon ein.
Das einzige was die Frauen bei diesem Club versprechen mussten waren 6 weitere Treffen, jeweils einen im Monat. Und so entstand der Club der Töchter.

Wie wir hier lesen, hat wohl jede dieser Frauen irgendein Problem mit seiner Mutter. Es wurden auch Listen ausgeteilt, die jede für sich an der eigenen Mutter praktizieren sollte um zu sehen ob es besser wurde.

Dieses Buch enthält wahre Geschichten über Töchter und ihre Mütter. Die Leseprobe lässt uns auf ein emotionales, aber auch lustiges Werk hoffen. Wir werden die verschiedensten Problemchen zwischen Mutter und Tochter erfahren. Und wir werden mit Sicherheit auch Ähnlichkeiten finden.
Das fand ich schon in der Leseprobe, wenn man die liest. Da ist dann plötzlich dieses Gefühl; ups ich muss die Liste auch abarbeiten. Ich ertappte mich an verschiedenen Stellen, wie auch ich darüber nachdachte, ob alles richtig lief.

Dieses Buch wird uns Leserinnen garantiert zum nachdenken anregen und vielleicht auch zum handeln inspirieren. Dieses Buch wird uns bestimmt viel Spaß machen, aber vielleicht auch die ein oder andere Träne bescheren.

Von mir gibt es für diese Leseprobe schon mal die vollen 5 Sterne, da ich die Idee zu solch einem Werk schon einmalig finde. Da gehört schon eine Menge Mut dazu, solch ein Buch zu veröffentlichen. Man muss als Autor hier schon sein ganzes Herz ausbreiten und dafür Respekt und Hut ab.

Eure Bluesky_13