club der töchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Club der töchter
das cover ist schlicht und eifnach gestaltet sodass mann aber auch trotz titel und cover aufmerksam wird vor allen der klappentext regt schon zum lesen an jeder kennt das entweder versteht mann sich mit seiner mama oder auch nicht....ich fand das buch relativ schön zu lesen auch weil mann in einigen situationen sich rein versetzten konnte...
wir lesennicht nur von einer mutter tochter beziehung sonder es kommen noch ein paar mehr ins spiel was abwechslung sorgt und auch andere einsichten jeder töchter erzählt ihre story zu ihrer mama dann gibt es die hausaufgaben die die töchter erledigen sollen.....mannliest die liste wo mann 10 dinge die mann mit der mama mal gemacht haben soll was ich auch sehr informativ finde denn nicht jeder hat eine super beziehung zur mutter aber es gehören immer zwei zum negativen verhältnis