Rezensionen zu Club der Töchter

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2016 – 12:22

Sachbuch?

Natasha Fennell und Roisin Ingle wollen mehr über Mütter-Töchterbeziehungen erfahren und gründen...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 16:28

Club der Töchter

Um ehrlich zu sein ich habe das Buch nichts ausgelesen. Mir fiel es sehr schwer mich mit...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2016 – 22:05

Club der Töchter

Eine tolle Idee, ein Buch zu verfassen, das den Töchtern dieser Welt helfen soll, die Beziehung...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 17:01

Tief im innern

Das Cover passt super zum Inhalt dieses Buches. Genau habe ich mir es vorgestellt. Einen Teil der...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2016 – 20:56

Club der Töchter

Als ihre Mutter im Krankenhaus liegt, denkt Natascha zum ersten Mal ernsthaft darüber nach, dass...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2016 – 11:30

Mütter und Töchter

"Eine Inspiration für jede Frau, ihr eigenes Verhältnis zur Mutter zu klären. Natasha...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 16:52

Mütter und Töchter!

Als Nataschas Mutter plötzlich ins Krankenhaus muss, macht sie sich Gedanken, ob sie eine gute...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 10:37

Der Club der Töchter

Als Natashas Mutter ins Krankenhaus kommt, macht sie sich Gedanken zum Verhältnis zu ihrer...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2016 – 23:22

Club der Töchter

Allgemeine Infos: Kategorie: Sachbuch Titel - Club der Töchter Autor/in - Natasha Fennell,...

momi20
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 17:22

Club der Töchter

Die LP hatte mir gefallen, aber vom gesamten Buch bin ich eher enttäuscht. Es zieht sich endlos...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?