Man ist nicht alleine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Club der Töchter

Natasha Fennell und Roisin Ingle

Das Buchcover ist ganz schlicht gehalten, es zeigt einen Mittagstisch Szene aber ohne Gäste, diese werden noch erwartet. Dieses Bild macht den Leser neugierig. Wer nimmt an dieser Tafel Platz? .
Die beiden Autoren nehmen den Leser auf eine unterhaltsame Reise. Und mir ging es jedenfalls so dass ich mir auch selber immer wieder ganz verschiedene Fragen stellen musste und auch Probleme hatten diese für mich zu beantworten. Wie das Verhältnis von mir zu meiner Mutter und umgekehrt war.
Ein Roman zum schmunzeln aber auch zum Nachdenken, stellenweise ist er keine leichte Kost. Dies ist mal etwas anderes. Seine Gedanken und Gefühle in einen mit der Hand geschrieben Brief nieder zuschreiben ob der Empfänger ihn nun liest oder nicht. Kann einem von einer schweren Last befreien. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder einen Roman von diesen Autoren gibt.