Tief im innern

harlekin4 Avatar

Das Cover passt super zum Inhalt dieses Buches. Genau habe ich mir es vorgestellt. Einen Teil der Geschichten ähneln, mein Verhältnis zu meiner Mutter. Jede Tochter erlebt es anders und das ist gut oder auch sehr traurig. Da ja, nicht jede Mutter geboren ist, zu einer sich vorstellenden Mutter zu werden. Die Erziehungsgrundformen die von Zeit her übergreifend in die Generationen geht.
Ja, es ist eine Sache ob man sich ändern möchte oder so sein wie es vorgelebt wird. Die Einzelnen Geschichten sind fliessend und kurz dargestellt. Genau so wie sie für jeden Stimmt. Ich finde die Idee sehr gut, da ich selber ein Potenzial habe nach oben mein Verhältnis gegenüber meiner Mutter zu verbessern. Natasha hat es wunder bar geschrieben und auf den Punkt gebracht. Es ist ein Tema das uns Töchter immer wieder beschäftig und durch dieses Buch dargestellt wird das man nicht alleine da steht, es sind andere Geschichten da. Klar nie die selben, aber ein Muster besteht.
Ich werde versuchen die Tipps umzusetzen und möchte mich bei dieser Gelebenheit bei der Buchautorin Natasha Fennell bedanken.