Ein Codeknacker mit griechischem Heldennamen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hundenaerrin Avatar

Von

Mit was für schrulligen Eltern man doch gestraft sein kann... Orestes und Malin scheinen es nicht leicht zu haben. Wie gut, dass die beiden sich 'gefunden' haben. Die Leseprobe lässt viele Fragen offen: Wer war der geheimnisvolle Briefüberringer? Was ist ein 'Rutenkind'? Was sollen der Brief und das Rätsel? Was ist mit Malins Papa? Was genau ist denn am Tag des 'Internet-Zwischenfalls' bloß passiert?
Es macht definitiv neugierig auf mehr! Aber auch die Gestaltung des Buchcovers lockt mich an. Schlicht, aber dennoch geheimnisvoll...
Ich bin sehr gespannt, ob die Anlehnung an die griechische Heldenmythologie aufgegriffen wird. Denn Band zwei wird ja "Code Elektra" heißen, und Elektra ist die Schwester des Orestes...