Leseeindrücke zu Code Orestes - Das auserwählte Kind

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 23:46

Macht neugierig

Die Leseprobe macht schonmal sehr neugierig auf mehr! Diese Stimmung am Anfang zwischen den...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 23:37

Faszinierend

Das Cover des Buches hat mich auf jeden Fall neugierig auf seinen Inhalt gemacht und auch die...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 22:10

Geheimnisvoll

Orestes bekommt einen mysteriösen Brief mit einem verschlüsselten Code. Doch wie soll er ihn...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 18:55

Interessant

Was für ein spannendes Buch. Das Cover hat unsere Neugier geweckt, es sieht einfach toll aus und...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 18:21

Leider nicht meins

Ich mag das Buch vielleicht falsch einschätzen, aber wenn ich selbst nach dem fünften Mal...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:33

Klasse!

Die Leseprobe war sehr gut. Das hört sich nach einer klasse Story an, die sehr interessant ist....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:32

Trilogie

Das ist toll, dass es sich hierbei um den ersten Band einer Trilogie handelt. Das verspricht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:11

Auftakt einer Trilogie

Auftakt einer Trilogie Das verspricht viele schöne, spannende Lesestunden. Meine Kinder...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 13:42

Es geht um alles …

Der Klappentext verspricht ein tolles, aufregendes Abenteuer für Kids! Die Leseprobe startet...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 13:33

Tolle Leseprobe!

Schon das mysteriös gestaltete Cover mit der alten Schreibmaschine ist ein Blickfang. Die...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 08:31

Geheimnisvoll

Ich bin wegen des Covers auf die Leseprobe aufmerksam geworden. Bei einer Schreibmaschine kann...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 08:29

Geheimnisvoll

Die Leseprobe fand ich so richtig toll, mit den geheimnisvollen Briefen, und Codes und so. Das...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 22:00

Code Orestes

Eine spannende LP über mysteriöse Rätsel. Kids die aus etwas durchgeknallten Familien stammen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 21:52

Gefällt mir

Bis jetzt habe ich zwar noch keinen allzu großen Eindruck vom Inhalt des Buches bekommen,...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 20:13

Malin und der Brief

Malin soll einen Brief weitergeben und ist sich sicher, in Orestes den richtigen Empfänger...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 19:10

naja

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Es geht um die Zukunft! Es geht um...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 17:25

klingt spannend!

Das Buchcover passt zur Leseprobe. Aufgelockert durch kleine Zeichnungen. Wir möchten das Buch...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 14:08

Was ist hier der Code?

Das ganze ist hier schon sehr spannend und auch aufregend. Die Leseprobe hat mich sehr...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 14:08

Rutenkind

Ich gebe zu, mir ging es ähnlich wie Orestes und dem Mädchen. Ich verstand nur wenig aus dem...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 11:47

Echt spannend

Bereits das Cover hat uns verzaubert, es ist wunderschön. Die Lp spricht uns an, ist gut lesbar...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:20

Codes und Mystery

Das klingt super spannend! Ich finde besonders das Cover gelungen, das gleich Lust auf Codes und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?