mysteriös geheimnisvolle Spürnasen werden gebraucht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanjas buchgarten Avatar

Von

Cover und Klappentext haben uns neugierig auf die Geschichte gemacht. Geheimnisse, detektivischer Spürsinn - wir lieben es auf die Jagd zu gehen und die Rätsel zu lösen.

Die Leseprobe beginnt dann auch gleich mit den ersten spannenden Fragen. Orestes Mutter, die allen modernen Erkenntnissen abschwört - demgegeüber Malins Mutter - die jeder Technischen Neuerung ( zumindest was PCs angeht) aufgeschlossen gegenübersteht.

Der Geheimnisvolle Brief, der Code - dessen geheimnis sie noch nicht entschlüsselt haben. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Ob Orestes Malin weiter mit einbeziehen wird? Welchen "schlüssel" benötigt man, um den Code zu kancken (unsere Gehirne laufen heiss und wird sind hier fleissig am entschlüsseln)

Was sie noch alles erwartet. Welche Rätsel sie noch lösen müssten ... wir sind total gespannt und würden uns freuen - die Geschichte lesen zu dürfen