Mysteriöser Brief

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Das Cover hat meinem Sohn (11) sehr gut gefallen. Es spiegelt die Geschichte wider. Blau steht für uns für das Geheimnisvolle, den Code der entschlüsselt werden muss. Und Orange für Orestes und Malin, die (hoffentlich) Licht ins Dunkle bringen.

Mein Sohn findet die Leseprobe sehr spannend. Den Schreibstil empfindet er als sehr flüssig und angenehm. Die Hauptfiguren Orestes und vor allem Malin mag er auch sehr. Die Handlung ist gut beschrieben, natürlich hat mein Sohn ganz viele Fragen und kann es kaum erwarten, mehr über den Brief mit dem Code und das, was dahinter steckt zu erfahren. Zudem hoffte er herauszufinden, was ein "Rutenkind" ist.

Mein Sohn war richtig begeistert von der Leseprobe und würde sich sehr freuen, "Code Orestes: Das auserwählte Kind" vorablesen zu dürfen.