Anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimogi Avatar

Von

Ich habe das Buch lange vor mir her geschoben, aber endlich kam ich dazu es zu lesen. Was soll ich sagen? Es ist Zauberhaft! Man kann mit Rätseln und vor allem auch mitfiebern. Ich finde es so toll, dass es keine 0815 Namen sind, Malin und Orestes waren mir neu. Auch wenn Orestes doch sehr ausgefallen ist. Aber nicht nur die Namen der beiden sind anders, auch die Charaktere an sich. Malin ist sympathisch und ich mochte sie sofort. Mit Orestes hatte ich so meine Probleme, aber das legt sich mit den Seiten

Das Cover ist so toll und war der erste Grund ins Buch zu schauen. Zum Glück war mein Cover Blick wieder genau richtig. Das Buch ist definitiv nicht nur für junge Leser, sondern auch für ältere geeignet! Eine ganz klare Leseempfehlung und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände!