Rezensionen zu Code Orestes - Das auserwählte Kind

addicted2books_ela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2020 – 15:10

Wirklich spannend

Ein Buch das mich wirklich positiv überrascht hat und zwar komplett. Ein fantastischer...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2020 – 23:25

Anders

Ich habe das Buch lange vor mir her geschoben, aber endlich kam ich dazu es zu lesen. Was soll...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 11:06

Eine Schnitzeljagd

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Malin trifft kein einer Winternacht einen merkwürdigen...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2020 – 09:07

Für Code-Enträtsler

Das Buch "Code Orestes" hält schon, was es im Titel verspricht: Es geht um Codes und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 14:14

Rätselhaft

Malin und Orestes haben einen Brief. Dieser ist voller Rätsel und vor allem mit einem Code....

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 11:55

Code Orestes

In Schweden wird die 12-jährige Malin von einem seltsamen Mann aufgehalten, der ihr hastig einen...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 13:08

Gefällt mir gut

INHALT: Malin lebt mit ihrem Papa und ihrer Mama in Göteborg. Ihr Vater war lange Zeit im...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2020 – 17:51

Wunderbar

Ein Brief aus der Vergangenheit mit mysteriösen Codes, ein Internet~Zwischenfall und ein...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 06:32

Sehr gut

Mir hat schon das Cover besonders gut gefallen. Durch die Farbwahl und den Aufbau des Bildes,...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2020 – 10:14

Mystisch

Malin ist 13 und lebt mit ihren Eltern in einem Vorort von Göteborg. Ihr Vater hat vor kurzem...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 15:40

Auftakt der Trilogie!

Klappentext: Auftakt einer Trilogie Ein Brief aus der Vergangenheit mit mysteriösen Codes,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?