Spannend und kreativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Code Orestes" hat mir unglaublich gut gefallen. Ab der ersten Seite mochte ich die Handlung des Buches sehr. Der Leser kann hier richtig gut mitraten und -rätseln. Das fand ich sehr kreativ und ist für Kinder genau das Richtige. Vor allem für Lesemuffel, die sonst höchst ungern oder wenig lesen. „Code Orestes“ hat mich daher aus mehreren Gründen so begeistert. Da wären zunächst einmal die tollen Protagonisten, die spannende und kurzweilige Handlung, der unhaltsame Schreibstil wie auch tollen Codes und Rätsel, die man entschlüsseln muss. So kann der Leser selbst auch aktiv werden. Das Buch garantiert einen unterhaltsamen Lesespaß. Da es bald eine Fortsetzung gibt, freuen wir uns schon, bald in ein neues Abenteuer einsteigen zu können.