spannender Reihenauftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Code Orestes: Das auserwählte Kind:

Das Cover des Buchs finde ich sehr schön und auch der Klappentext verspricht Spannung und ein gutes Buch. Mein 11-jähriger Sohn sah das genauso. Deshalb wollten wir das Buch unbedingt lesen.

Das Buch ist sehr spannend und der Schreibstil angenehm und flüssig. Das Buch ist außerdem so geschrieben, dass auch jüngere Leser Zusammenhänge verstehen. Mir hat auch die bildhafte Erzählweise sehr gut gefallen.Einmal angefangen, kann man es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere fand ich richtig gut ausgearbeitet und sehr überzeugend.

Wir finden Code Orestes ist ein tolle Reihenauftakt und wir freuen uns schon sehr auf die beiden anderen Bücher der Reihe.

Fazit: tolles Buch