Vergangenheit und Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt: In dem Buch geht es um Malin sie bekommt einen Brief von einem Fremden, den sie einem Kind geben soll, welches bald in das Haus gegenüber einziehen soll. Doch als die Familie einzieht ist Malin verwundert : Mit so einer Familie hatte sie nicht gerechnet. Die Mutter der beiden Kinder : Orestes und Elektra glaubt nicht an Wissenschaft sondern an übernatürliche Kräfte. Orestes ist da ganz anders, er findet was seine Mutter macht nicht glaubwürdig. Als Malin ihm den Brief überreicht und etwas von einer Bestimmung redet glaubt er ihr nicht. Doch dann kommen die beiden einem uralten Geheimnis auf die Spur. Wo die Wahrheit in falschen Händen verheerend ist.
Das Buch ist super spannend. Erst kam ich nicht so richtig in die Geschichte rein aber nach den ersten 50 Seiten war ich gut drin und konnte richtig mit den Charakteren mitfiebern.