Wenn der Drehbuchautor von Jurassic Park...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

...ein Buch schreibt, dann kann es nur spannend werden.

Trini und ihr Partner sind Teil der DNA, einer Organisation, die Biowaffen im Auftrag der amerikanischen Regierung aufspüren und unschädlich machen soll. Nun haben sie einen höchst seltsamen Auftrag erhalten und erfahren erst im Flugzeug auf dem Weg nach Kiwirrkurra, dass es sich bei der Waffe um einen seltsamen mutierten Pilz handelt. Näheres erfahren sie auch von ihrer Informantin Hero nicht.

Der restliche Flug vergeht durch Flirtversuche zwischen Roberto und Hero und man kann herauslesen, dass alle drei ihr Päckchen zu tragen haben.

Auch wenn die Leseprobe nicht lang ist, bin ich schon mitten drin in der Geschichte und möchte unbedingt wissen, was genau die drei finden werden und wie sie ihren Auftrag lösen.

Spannender Auftakt!