Liebe auf den ersten Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
eleisou Avatar

Von

Dahlia und Ben sind ein Paar und sehr ineinander verliebt. An Halloween besuchen sie eine Studentenparty. Dahlia ist jedoch traurig und hat keine Lust zum feiern, da an dem Tag vor Jahren ihre Eltern tödlich verunglückt sind. Zusammen mit einer Freundin besucht sie anschliessend ein Live-Konzert und verliebt sich schon vom hören in den Sänger River, einen gutaussehenden Typen der auch noch Gitarre spielt. Es kommt sofort zu einem Kuss der meiner Meinung nach etwas zu detailiert beschrieben wird. Danach aber verschwindet Dahlia, weil sie ihren Freund Ben nicht verlieren möchte. Nun, scheinbar kann man der grossen Liebe nicht entfliehen..
Ich will nicht sagen dass ich nicht auf die Liebe auf den ersten Blick glaube, aber dass Gefühle so schnell so deutlich werden können...na ja.
Kann natürlich auch sein, dass sich der Roman noch glaubwürdiger entwickeln wird. Vorerst nur 3 Sterne von mir.