Hat mich sofort gepackt! Super sympathische Protagonistin und interessanter Plot 😍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Mit geringen Erwartungen habe ich die Leseprobe begonnen, muss jetzt aber feststellen, dass sie mich sofort hat packen können.
Sasha ist eine total sympathische Protagonistin, die sich inmitten dieser vermeintlich elitären Gesellschaft sehr unwohl fühlt. Wie gut kann ich das nachvollziehen!
Ich würde sehr gerne erfahren, wie Sasha sich in dieser, für sie, neuen Welt behaupten wird. Dass sie sich einfach anpasst und ihre eigenen Überzeugungen über Bord wirft, kann ich mir nicht vorstellen, da sie trotz aller Selbstzweifel charakterlich sehr gefestigt wirkt. Ebenso unwahrscheinlich erscheint es mir, dass sie sich mit dem Baseball spielenden Benjamin einlassen wird, meergrüne Augen oder nicht...er scheint ja auch ein eher oberflächlicher Typ zu sein. Insgeheim sehe ich eher den sympathischen Kaffee-Verkäufer als potentiellen Boyfriend. ;)
Ich würde mich wirklich riesig über ein Printexemplar freuen!