Ben und Sasha

enni15 Avatar

Sasha und Ben

Cover und Schreibstil
Ich finde ganz persönlich, dass mir das Cover nicht so gut gefällt. Es ist der Goldanteil der mich stört obwohl es objektiv betrachtet super zusammen passt. Die Farben passen perfekt zueinander.

Inhalt
Ich finde leider keinen direkten Draht zu Sascha weil sie noch so kindliche ist und ihr Verhalten mich manchmal nervt.
Ben ist der typische BadBoy, dem es mit einen tiefe versucht Leben einzuhauchen. Es ist nicht schlecht gelungen, versteht mich nicht falsch es ist trotzdem ein interessanter Protagonisten.
Die Geschichte an sich war nicht neu aber trotzdem stellenweise sehr interessant gestaltet.
Mich stört es auch, dass aus den beiden eine ganze Reihe gemacht wurde. Gerade da es streckenweise echt überflüssig Szenen gab aber dafür war der Cliffhanger gut gemacht.

Fazit
Ein Buch welches ganz nett für zwischendurch ist aber mich nicht komplett überzeugen konnte. Ich werde wohl trotzdem noch den zweiten und dritten Teil lesen einfach weil ich wissen möchte wie es weitergeht.