Sie trennen Welten...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Sasha hat ein Ziel: Studium in Yale. Dafür nimmt sie sogar einen kompletten Ortswechsel in Kauf. Sie zieht zu ihrer Familie nach Boston. Der Besuch der dort ansässigen renommierten Highschool soll ihre Chancen auf Yale verbessern. Doch kaum angekommen, beginnen die Probleme. Ihre Cousine ist gar nicht begeistert von ihrer Anwesenheit und ihre Großmutter möchte nichts mit ihr zu tun haben. Was ist damals vorgefallen, als ihr inzwischen verstorbener Vater mit der Familie gebrochen hat? Antworten bekommt sie von keinem. Zusätzlich sind die Mitschüler nicht interessiert an Sasha, niemand sucht den Kontakt zu ihr. Durch Zufall bekommt sie einen Job in einem Cafe, der Spass in ihr kompliziertes Leben bringt. Doch dann taucht Ben auf, einer der angesagtesten und -wie Sasha findet- arrogantesten Typen der Schule. Mit ihm will sie nun wirklich nichts zu tun haben. Und auch Ben ist alles andere als begeistert, daß Sasha nun sein Geheimnis kennt...
Die Geschichte ist superschön geschrieben , romantisch und mitreissend. Ich freue mich auf die Fortsetzung!