Die Superreichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Nick Young, Sohn einer superreichen Asienfamile will seine Freundin Rachel Chu zu einer zehn wöchigen Reise nach Singapur überreden.

Der Wirtschaftdwissenschaftlerin ist Singapur kein unbeschriebenes Blatt. Nick als Reiseführer in der Millionärsdichte kann sie sich zwar gut vorstellen, aber Sie hat Zweifel. Rachel ist unsicher, ob das nicht eine Reise hauptsächlich zur Vorstellung bei Nicks Eltern ist. Ob da eine Hochzeit geplant ist?

Rachel, die stramm auf die dreißig zugeht ist noch immer unverheiratet, das will ihre Mutter ändern. Und überredet sie zu dieser Reise.

Ein sehr interessante Leseprobe die ich liebend gerne weiterlesen möchte. Möchte schon sehr gerne wissen, wie die Geschichte dann in Singapur weitergeht.

Ich finde das Buchcover sehr passend mit dem Frauenkopf und Schmuck. Dazu die Sonnenbrille durch die man einiges anders sieht. Wirklich treffend.