Leseeindrücke zu Crazy Rich Asians

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 23:39

Interessant

Das Cover würde mich persönlich eher vom lesen abhalten, der Titel macht nichts ich nicht an,...

linalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 22:49

Super lustig

Ich muss sagen, dass mich alleine der Klappentext echt zum Lachen gebracht hat. Ich fand dieses...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 22:36

Interessant

Ich habe schon einiges über das Buch gehört, die Leseprobe hat mich gleich überzeugt. Sie ist...

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 22:21

Think Pink !

Das Cover zog sofort meine Blicke an, es war dieses Profil in Pink mit diesen Schmuck und es...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 22:18

Eine andere Welt

Schon der Beginn mit dem Stammbaum auf dem ersten beiden Seiten hat mir sehr gut gefallen. Die...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 22:17

Spritzig und witzig

Die Leseprobe liest sich sehr angenehm und sie versprüht viel Witz und Esprit. Man bekommt schon...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 22:10

Witzig

Ich habe bereits viel von dem Film gehört, diesen aber noch nicht gesehen. Umso mehr freue ich...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 21:46

Brillant!

Hört sich total gut an und lässt sich locker flockig lesen. Ich bin sehr gespannt, ob die Liebe...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 20:42

Vielseitig

Das Buchcover zeigt mir eine Frau die scheint reich zu sein. Das Buchcover ist jetzt nicht...

eulenmärchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 20:17

Amüsant!

Aufmerksam wurde ich auf das Buch schon vorab, weil es bereits sehr erfolgreich war und...

sopjie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 18:49

Verworren

Die Leseprobe konnte mich leider gar nicht beeindrucken. Ich habe zwar Getratsche und Drama...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 17:18

unglaublich spannend

Das Buchcover ist gewöhnungsbedürftig aber gut. Die Storie mit den Legenden und Erklärungen...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 16:35

Interessant

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, da es von Anfang an total spannend ist. Ich wollte es...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 16:34

Asien

Das Buchcover ist sehr gut gelungen. Der Einstieg verspricht eine kurzweilige Geschichte. Eine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 16:25

Eine andere Welt

Das Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht und auch der Titel hat mich sofort...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2019 – 15:08

Spannende Einblicke

Die Geschichte klingt für mich sehr interessant, vermittelt der Autor doch interessante Einblicke...

glücksklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 11:30

Unterhaltsam

Ich bin ehrlich begeistert von der Leseprobe und würde am liebsten sofort weiterlesen. Herrlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?