Ein Buch ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amarasummer Avatar

Von

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von klassischer Literatur aber die Leseprobe konnte mich von der ersten Seite an in ihren Bann ziehen und Himmel jetzt weiß ich definitiv warum dieses Buch so ein Megaseller ist!

Was mir sehr gut gefallen hat sind die verschiedenen Perspektiven so kann man sich viel besser in die Charaktere hineinversetzen. Was ich nicht beurteilen kann ist wie weit der Film vom Buch abweicht aber, wenn der Unterschied jetzt nicht zu gigantisch ist, dann werde ich dieses Buch lieben.

Den Film hab ich damals im Kino gesehen und WOW! Ich fand ihn einfach nur absolut großartig und als ich erfahren habe, dass das ganze auf einem Roman basiert wollte ich den unbedingt lesen. Jetzt gibt es ihn also endlich in deutsch und muss definitiv mein Glück versuchen. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!