Einblicke in die Welt der Reichen und Schönen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julisteestübchen Avatar

Von

An dem Buch hat mich zu allererst der Klappentext neugierig gemacht. Die Leseprobe gibt dann einen näheren Einblick, worum es wohl in dem Buch gehen könnte: Reichtum, Prominenz und Tratsch im Überfluss. Rachel scheint noch nicht zu ahnen, wie wohlhabend Nicks Familie eigentlich ist. Möglicherweise ist ihr noch nicht einmal bewusst, was für ein großes Gesprächsthema ihr Freund bei anderen Frauen darstellt. Das klingt nach viel Spannungen...
Der Schreibstil ist flüssig und man kann ihm sehr gut folgen. Zunächst war ich über die plötzlichen Perspektivwechsel in ein und demselben Kapitel überrascht, aber diese sind soweit gut umgesetzt, sodass man nicht zu sehr darüber stolpert.
Ich hoffe auf eine aufregende Reise durch Asien an der Seite des Autors, der eindeutig zu wissen scheint, wovon er seinen Lesern erzählt.