Gut geschrieben aber nicht so meine Welt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
duenefi Avatar

Von

Der Klappentext sagt ja schon genug aus um zu wissen ok, nix für mich, aber ich bewerbe mich auch diesmal nicht um ein Leseexemplar, sondern möchte nur den Leseeindruck verfassen, da ich die LP ja gelesen habe und das vorablesen-Team nun ruhig meinen Eindruck bekommen darf;)
Das Cover ist modern, mädchenhaft und mit viel "Bling-Bling", würde mich persönlich schon nicht ansprechen, aber ich denke es geht in diesem Buch ohnehin mehr um eine Thematik, mit der Frauen etwas anfangen können.
Die Reichen und Schönen wären hier höchstens deswegen interessant, weil es Asiaten sind, das ist sicherlich abwechslungsreich.
Mir waren schon die ganzen Namen und der Stammbaum zuviel, das kann schnell unübersichtlich werden...
Witzig widerum fand ich zum Beispiel die Schilderung, als sich die Nachricht wie ein Lauffeuer ausbreitet, dass Nick seine Freundin bzw. Verlobte mit nach Singapur bringen wird, um sie seiner Familie vorzustellen...
Es wird sich zeigen, ob Rachel sich in dieser Umgebung wohlfühlt, die für sie nicht nur neu sondern sehr exotisch sein muss...