Lovestory in Singapur - schillernd, anders und interessant

lisbeth76 Avatar

Angezogen von dem Cover und dem Hinweis, dass es sich um einen internationalen Bestseller handelt, bin ich neugierig geworden. Eine Geschichte, die bei den Super-Reichen in China spielt, darunter kann ich mir noch nicht viel vorstellen, da es für mich eine fremde Welt darstellt.

Nick ist verliebt in Rachel und scheint es diesmal ernst zu meinen. Er möchte seine Freundin zu einer mehrwöchigen Reise nach Asien überreden, ihr seine Familie vorstellen und die gemeinsame Zeit genießen. Was Rachel jedoch noch nicht weiß, Nick stammt aus einer Familie von Millionären und Milliardären, die zur obersten Schicht gehört.

Die ersten Seiten der Geschichte haben mich zunächst etwas erschlagen, viele asiatische Namen, die ich als Europäer kaum auseinander halten kann, ein auf dem ersten Blick sehr unübersichtlicher Stammbaum, und ein Schauplatz, der mir nicht nur wegen seine Lage völlig fremd scheint.

Dennoch, oder vielleicht grade deshalb, bin ich neugierig auf diese ganz andere Geschichte. Gerne möchte ich in diese schillernde Welt in Singapur und Asien allgemein eintauchen und bin gespannt, wie es Rachel und Nick ergehen wird, und ob ihre Liebe dieses Extrem überstehen wird.