Super interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
azucena Avatar

Von

Fangen wir beim cover an:
Einfach klasse! Durch die Frisur wird gleich auf die asiatische Herkunft aufmerksam gemacht und zusammen mit dem Schmuck ist das Abbild der "reichen Chinesin" abgerundet. Mir gefällt auch das pink, es ist mal etwas Anderes aber besonders und definitiv passend.
Nun zur Geschichte:
Ich bin super gespannt und freue mich zu sehen wie es mit den beiden weitergeht. Hat ihre Liebe eine Zukunft bei der nicht geraden positiven Einstellung von Nicks Verwandten?
Auch der Schreibstil gefällt mir super und ich konnte kaum mit dem Lesen aufhören und war dementsprechend traurig, als die Leseprobe zu Ende war.
Ich muss zugeben: Ich habe den Trailer zu dem Film schon gesehen und es immer noch nicht geschafft den Film zu schauen.
Allerdings muss ich jetzt sagen "zu meinem Glück", denn meistens lese ich lieber zu erst das Buch und schaue dann (wenn überhaupt) den Film.
Aber schon vom Filmtrailer war ich begeistert, also kann das Buch ja nur noch besser werden!