USA vs. Asien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Seit zwei Jahren sind Rachel und Nick Young bereits ein Paar. Sie haben sich in New York an der Universität kennengelernt, beide arbeiten dort als Wissenschaftler. Nun möchte Nick seiner Familie, die in Singapur lebt, Rachel vorstellen. Rachel dachte, dass sie Nick kennt, doch was sie in Singapur erlebt lässt sie daran zweifeln. Die Familie gehört zu den Superreichen, sie leben in einem geschlossen, elitären Kreis extrem wohlhabender.
Viele Gegensätze sind in diesem Roman vereint, das Leben in den USA und Asien, arm und reich und kann die Liebe der Beiden bestehen. Ein Stammbaum am Beginn des Buches hilft über die reiche Personenanzahl mit den asiatischen Namen und beschreibt auf recht witzige Art einige Eigenheiten der Protagonisten.