nicht was ich erwartet habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Um ehrlich zu sein, ist Crazy Rich Asians ist nicht ganz das, was ich erwartet habe. Ich hatte spezielle Erwartungen und das, was ich bekommen habe war viel viel ernüchternder und ausführlicher.... Es werden wirklich viele Verwandte vorgestellt und der beigelegte Stammbaum ich verwirrend. Die Vorurteile und die Erwartungen der Characktere sind so engstirnig. Frustrierend! Rachels Kapitel sind da etwas angenehmer, aber die sind einfach zu selten. Es ist sehr zähflüssig. Nein wirklich zääääähflüssig. Ich dachte ich wäre bereit für dieses Buch, da ich viele Dramas schaue und dort haben wir auch regelmäßig eine Mutter, der man nie etwas recht machen kann. Aber hier ist das noch extremer, da die Familie größer ist.