Abenteuerland: Wahr oder geträumt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
donna vivi Avatar

Von

Zwei junge Abenteuerer sind für jede Menge Spaß zu haben. Ob die seltsamen Ereignisse über das schlangenartige Biest wahr sind oder nur in der Fantasie von Jonas entstehen? Diese Geschichte ist jedoch viel besser als die Matheaufgaben oder ein Schulaufsatz.
Zwei Jungs – also ein wunderbarer Lesestoff auch für Jungen – werden wohl beweisen, was wahre Freundschaft bedeutet und wie „echte Männer“ sich heldenhaft durch alle Gefahren kämpfen.
Die zwei Protagonisten sind dabei ganz normale Menschen – sie leben in unserer gegenwärtigen Welt – mit der Ausnahme, dass sie uns in fantasievolle Abenteuer mitreißen werden.
Die bildhaften Beschreibungen und die wohl gelungenen Illustrationen regen den Lesespaß an.