Leseeindrücke zu Cross Worlds Bd.1: Die Gefahr des gelben Auges

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 00:37

schönes Kinderbuch

Das Buch ist sehr schön gestaltet mit seine Zeichnungen und die Seiten sind gut aufgeteilt auch...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2015 – 17:05

Cross Worlds

In der LP geht es um Jonas, einen Schüler mit sehr viel Fantasie. Mitten im Unterricht träumt er...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 12:47

Abenteuer

Jonas ist ein Junge mit viel Fantasie. Im Unterricht schweifen seine Gedanken schon mal ab und er...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 00:21

Cross Worlds

Eine tolle LP für Kinder! Wer kennt das nicht - Tagträume?Jonas Brecht hat diese und als er...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 23:30

Fantasy für Kinder

Die Leseprobe fand ich sehr gut geschrieben für die Altersgruppe. Spannend wird der...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 10:49

Kindgerecht

Welches Kind kennt keine Tagträume? Auch wenn sich die Träume später als wahr herausstellen...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 21:56

Im Reich der Fantasie

Schon das farblich sehr schön gestaltete Cover verrät um was es in dieser Geschichte geht....

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2015 – 18:25

coole Geschichte

Das Cover gefällt mir und meinem 9-jährigen Sohn sehr gut. Auch die Zeichnungen im Buch sind...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2015 – 07:25

Cross Worlds

Das Buch ist ein richtig spannendes Abenteuer für Kinder und alle, die jung geblieben sind. Ich...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2015 – 22:10

Schönes Buch!

Wer Fantasy mag, ist hier genau richtig. Schon zu Beginn des Buches wird man ins Lagunenland...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?