Cover für Cross Worlds Bd.1: Die Gefahr des gelben Auges

Ein fantastisches Abenteuer beginnt

Cross Worlds Bd.1: Die Gefahr des gelben Auges

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (165)
Print

Aber eines Tages ist alles anders: In einem seiner Tagträume sieht er eine faszinierende Lagunenstadt, unter dem Wasser zucken Blitze und plötzlich windet sich eine grässliche Schlange empor mit einem einzigen gelben Auge! Und inmitten dieser Gefahr - ein Junge! Jonas spürt förmlich seine Angst. Ehe er sich versieht, steht er plötzlich neben Martis, dem Jungen seiner Fantasiewelt. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, und nur gemeinsam können Martis und Jonas den bösen Herrscher Lasslo davon abhalten, die sechs Reiche zu unterwerfen: Seite an Seite, wie es in der Prophezeiung geschrieben steht ...

Mit Illustrationen von Zapf

Empfohlenes Lesealter: ab 8 Jahre

Buchdetails

Autor:in

B. Bruder

B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte sich B. einfach davon. \
Der Illustrator Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim.

Details

Verlag Kerle
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 10.02.15
Seitenanzahl 144
ISBN 13 978-3-451-71260-9

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags