coole Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nane 2408 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und meinem 9-jährigen Sohn sehr gut. Auch die Zeichnungen im Buch sind sehr ansprechend gestaltet. Mein Sohn ist leider ein Lesemuffel, doch er könnte sich vorstellen, dieses Buch mal zu lesen – und das ist ein schönes Kompliment, wie ich finde.

Die Geschichte von einem Jungen auf einer Insel fängt erst ruhig an, steigert sich aber immer mehr und hat seinen vorläufigen Höhepunkt mit dem Erscheinen einer Riesenschlange. Man möchte selber rufen: „He, pass auf!“, aber das macht Jonas, ein anderer Junge und plötzlich sind wir in einer Parallelwelt in Jonas Klassenzimmer. Oder nicht? Hat Jonas die Geschichte nur geträumt oder ist es wirklich passiert?
Mein Sohn und ich sind schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht