Die Gefahr des gelben Auges

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Jonas ist ein Junge mit Fantasie, der sich gerne in fremde Welten träumt. So auch in eine Lagunenstadt, in der unter Wasser Blitze zucken und sich eine grässliche Schlange mit einem einzigen gelben Auge befindet…und da ist ein Junge….Jonas spürt förmlich die Angst des Junge, obwohl es doch nur einer seiner Tagträume ist….und ehe er sich versieht steht er plötzlich neben Martis…das ist der Junge aus seinem Traum, aus seiner Fantasiewelt. Und ein fantastischen Abenteuer beginnt, denn nur gemeinsam können Jonas und Martis etwas gegen die Schlange.und vor allem den bösen Herrscher Lasslo tun…
. wow, das ist mal einen spannende Leseprobe für ein Kinderbuch…genau richtig für Jungs….mit jeder Menge Fantasie und einer schönen Geschichte über Freundschaft und Mut…jedenfalls vermute ich das nach dieser Leseprobe…
....und ich bin neugierig, wie es den Jungs gelingen wird, Lasslo und sie Schlange zu siegen....