Daheimbleiben kann jeder...humorvolle Bücher schreiben nicht!!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Bereits in der überaus ausführlichen aber sinnfreien Inhaltsangabe wird das Dilemma des Autors sehr deutlich; hier soll der Leser mit platten, einfältigen und auf witzig getrimmten Überschriften zum lesen animiert werden. Allerdings kommt das ganze so plump daher, dass man darüber noch nicht einmal schmunzeln kann.

Nach der zweiten Seite des Kapitels " Lass Dich überraschen " habe ich dann genervt über so viel Unsinn aufgegeben und kann in Abwandlung eines alten Sprichwortes nur sagen " Comedian bleib bei Deiner Comedy ."

Das war echt nix ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Sorry, aber das ist noch nicht einmal einen Stern wert.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

Bitte für mich kein Leseexemplar....dafür ist die Zeit viel zu kostbar.....