Leseeindrücke zu Daheimbleiben kann jeder

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 00:52

Daheimbleiben kann jeder

Eine schöne Urlaubsgeschichte, reisen mal anderst.

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2009 – 21:22

All around the world!

All around the world!...

bernd
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2009 – 19:26

Gähn

Der Titel ist vielversprechend! Aber die Umsetzung ist enttäuschend. Bücher dieser Art haben ja...

anne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2009 – 01:46

Eigentlich eher schlecht

Als ich die Inhaltsangabe las, war ich eigentlich sehr angetan von dem Buch. Ein bisschen was...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2009 – 22:57

Trivial

worüber Thomas Baumann sich Gedanken macht, über Zugvögel wie Seeschwalben, aber auch über den...

karschtl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2009 – 17:34

Leider nein

Nachdem ich mir kurz die anderen Leseeindrücke anschaue, die abgegeben wurden, muss ich leider...

sunshine01
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2009 – 16:19

nicht mein Buch

Ich reise sehr gerne und daher fand ich den Titel schon gut.         So...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2009 – 14:12

Ganz nett

Dies ist mein 2.versuch. Gestern konnte ich leider nichts abschicken. Da ich selber gerne reise,...

laleli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2009 – 14:30

Planlos in Polen

Das erste, was mir bei der Lektüre dieser Leseprobe einfiel, war der Begriff...

soleil
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2009 – 21:54

Verreisen kann jeder

Ich hatte nicht vor, mir die Leseprobe durchzulesen. Aber nachdem ich bei meiner Mutter in...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2009 – 20:05

Eine Reise die ist lustig ....

Na ja, oder auch nicht. Aber genau diesem Thema Reise dem daraus unvermeidlichen...

julaleika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2009 – 15:25

ganz okay...

Im Gegensatz zu vielen meiner Vorschreiber hat mir die Leseprobe recht gut gefallen. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?