Cover für Daheimbleiben kann jeder

Daheimbleiben kann jeder

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (330)
Print

Diesen und anderen ähnlichen Fragen ist der Comedy-Autor Thomas Baumann nachgegangen. Er hat sich in einen Überraschungsflieger nach Osteuropa gesetzt, hat herausgefunden, dass Deutschlands längste Straßenbahntour mitten durchs Ruhrgebiet führt, und hat sich von einer heidnischen Reisepriesterin inspirieren lassen: witzig-schräge Geschichten von unterwegs. Denn Daheimbleiben kann schließlich jeder.

Buchdetails

Autor

Thomas Baumann

Thomas Baumann, geboren 1965, hat sein Studium der Slawistik, Politik und Philosophie erst spät abgebrochen, wechselte nach schillernden Hungerjahren als Rockjournalist ins Fernsehfach, wo er als Comedyautor für Sendungen wie Switch, RTL Comedy Nacht und Die dreisten Drei schreibt. Mit seinem Buch »Quadratschädel. Ein Leitfaden für Mannheim und den Rest« eröffnete er seine Karriere als Buchautor, mit »Die spinnen, die Deutschen« wurde sein Talent als hintersinnig witziger Reporter in deutschen Landen offenbar und mit »Daheimbleiben kann jeder« beweist er, dass er auch über den Tellerrand hinaussehen kann.

Details

Verlag Piper
Genre Humor
Erscheinungstermin 20.05.00
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-492-25339-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags