Wozu verreisen, wenn man...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lightdancer Avatar

Von

... so ein amüsantes Büchlein lesen kann!

Witzig auf jeden Fall und ich vermute einmal, daß der Autor genau das bezweckt hat. Was einem alles so auf Reisen passieren kann, gehört einfach einmal aufgeschrieben. Ob der Autor das auch wirklich alles selbst erlebt hat? Keine Ahnung! Aber er bringt so manches wirklich lustig auf den Punkt und ich denke, daß ist es allemal wert das Buch zu lesen. Bei dem, was als Leseprobe zu sehen ist, kann man - wenn das alles halbwegs stimmt - sogar noch etwas lernen. Oder hast du schon einmal von "Blind Booking" gehört? Also ich kenne das nicht... einerseits kann ich mir das ganz witzig vorstellen, andererseits war mir irgendwie klar, daß eine solche Reise durchaus ein Reinfall sein könnte (wie es ja ganz offensichtlich auch war).

Wenn dieser amüsante Stil weiter im Buch anhält, könnte ich mir gut vorstellen, daß es für schmunzel- und lachvolle Stunden sorgt!