Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Das Cover wirkt ein wenig düster und Unheil versprechend und gefällt mir gut, weil es eine Stimmung weckt, die gleich auf den ersten Seiten aufgegriffen und weiter verstärkt wird - der Spannungsbogen wird gleich von der ersten Seite an aufgebaut.
Zu Beginn werden verschiedene Personen vorgestellt, die unabhängig voneinander an verschiedenen Orten in Deutschland Wetterphänomene beobachten. Die Charaktere sind sympathisch und die Phänomene dramatisch, damit ist meine Neugierde geweckt.

Ich erhoffe von der Geschichte, dass sie genauso weiter geht, dass die verschiedenen Charaktere vielleicht noch Berührungspunkte miteinander haben und es eine einzige statt mehrerer einzelner Geschichten werden, und würde sehr gern weiter lesen, um zu erfahren, was es mit dem Wetter auf sich hat.