Erstes Dark Academy Buch, wo mich die Leseprobe zum weiterlesen animiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yunix Avatar

Von

Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das das Buch neue Elemente und Seitendesign hat. Auch das zwischendurch immer wieder englische Elemente auftauchen finde ich gut. Hat mich vorab schon sehr angesprochen! Ich habe bisher noch kein Buch aus der Dark Academy Welt gelesen, aber Dary Ivy hat mich in der Leseprobe so sehr angesprochen, dass ich das gerne ausprobieren würde. Der Prolog erweckt eine düstere Atmosphäre und ebnet den Weg für ein dunkle Geheimnis, dass ich entdecken möchte! Die Protagonistin Eden ist eine sehr unsichere Person, die offensichtlich ein schwieriges Jahr (11 Monate) hinter sich hat. Ich bin gespannt auf Ihre Entwicklung innerhalb der Geschichte und wie sie sich in ihrem neuen Umfeld schlagen wird.