„DARK“-Der Titel ist Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebsl Avatar

Von

Es fängt gleich spannend mit einem Überfall auf einer Tankstelle an. Die Ex-Kinderchirurgin, welche dort als Kassiererin arbeitet, ist mir sofort sympathisch. Zwar hat sie eine dunkle Vergangenheit, doch sie füllt das gestohlene Geld mit ihrem eigen auf, damit die junge Diebin nicht noch mehr Schwierigkeiten bekommt. In der Leseprobe erfährt man noch, dass das junge Mädchen, welche den Überfall auf die Tankstelle verübte, die Tochter eine Mitinsassin im Gefängnis war, in welchen die Kinderchirurgin einsaß. Dazwischen wird noch die Polizistin Jessica vorgestellt, welche mutig, fleißig und furchtlos ist. Der Start des Thrillers erinnert mich an einen Bad-Girls-Comic, macht ihn aber dadurch interessant. Gerne würde ich erfahren, wie alles zusammenhängt.