Leseeindrücke zu Dark

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 23:55

WOW!

Die Leseprobe war wirklich beeindruckend: Ich habe mich sofort in die Geschichte hineinstürzen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 23:53

Gruselig...

Das Cover passt zu den anderen Covern von Candice Fox, das macht ihre Bücher schon besonders. Man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:33

spannender Thriller

Candice Fox ist wirklich *Die Königin des gruslig beklemmenden Thrillers.* Ich liebe ihre...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:02

Spannend

Candce Fox vereint in ihem neuen Roman wieder interessante Protagonisten. Eine verurteilte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 22:52

Candice Fox

IChw ar begeistert zu sehen, dass der neue roman von Candice Fox hier vorgestellt wird!!! Ich...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:59

Nervenaufreibend!

Das Buchcover in roten und schwarzen Farbtönen gehalten wirkt irgendwie geheimnisvoll und düster....

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 21:57

Pulsierend

Cover ebenso wie Leseprobe sind pulsierend, intensiv und mitreißend. Mit einer spannenden Story...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:56

Tolle Clique

Candice Fox mit einem neuen Buch. Ich muss endlich Mal ein Buch von ihr lesen! Die Leseprobe war...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 21:51

Schon sehr viel Action

Auf wenigen Seiten (die Leseprobe ist ja eher kurz ausgefallen) passiert schon einiges: Eine...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 21:50

Eine offene Reise

Noch wenig ist darüber gesagt, wo die Reise in dem Buch hingeht. Denn zwar wird der Leser...

ples
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:35

Frauenpower

In der Leseprobe lernen wir zwei Frauen kennen, Blair die ehemalige Kinderchirurgin und...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:20

Wow! Ich bin gespannt...

Das letzte Buch von Candice Fox konnte mich wirklich überzeugen. Deswegen bin ich nun auch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 20:33

Dunkel

Ich habe bereits die drei Bücher des Ermittlerduo Ted Conkaffey und Amanda Pharrell gelesen und...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 20:13

Spannend von Anfang an

Das Cover ist jetzt nicht ganz meins, in meinen Augen etwas Retro. Mir war die Autorin bis...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:47

Spannung pur

Von Candice Fox hört man häufiger, sie gehört zu den meistgenannten Autorinnen im Bereich...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 18:53

spannend

Das Cover gefällt mir gut, vor allem die Farbgebung. Ich habe die Hades-Reihe gelesen und schätze...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 18:47

Super spannend

Das Cover des Buches sieht wirklich sehr düster aus und lässt direkt einen spannenden Thriller...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 18:31

spannender Schreibstil

Angelockt vom extrem düsteren und tollem Cover habe ich gerne mal in die Leseprobe...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 18:06

Düster

Bewerte wie immer Cover und Klappentext um mich nicht zu spoilern, aber auch anhand von weniger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?