Cover für Dark

»Die Königin des gruslig beklemmenden Thrillers.« WHO

Dark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (429)
Print

Eine verurteilte Mörderin. Eine talentierte Diebin. Eine skrupellose Gangsterin. Eine desillusionierte Ermittlerin. Zusammen sind sie die einzige Hoffnung eines vermissten Mädchens.

Los Angeles. Dayly, die Tochter der unverbesserlichen Diebin Sneak Lawlor, ist verschwunden. Sneak bittet ihre ehemalige Zellengenossin, die wegen Mordes verurteilte und gerade entlassene Ärztin Blair Harbour um Hilfe. In ihrer Not wenden sich die beiden Frauen auch an die Polizistin Jessica Sanchez, die gerade ein 7-Millionen Haus geerbt hat und von ihren Kollegen deswegen gehasst wird. Und weil die Spur der wie vom Erdboden verschluckten Dayly ins kriminelle Milieu führt, stößt auch noch die ultraharte Gangsterin Ada Maverick zu der Truppe. Denn es geht um Geld, um sehr viel Geld. In der Todeszelle sitzt derweil der Bankräuber und Mörder Fishback und zieht die Fäden ...

»Perfektes Timing. Dieser Krimi macht super süchtig.« Herald Sun

Buchdetails

Autor:in

© John Heweston/ Suhrkamp Verlag

Candice Fox

Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenstopp bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt dem Schreiben, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Ihre Bücher wurden schon vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ned Kelly Award 2022.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 16.11.20
Seitenanzahl 395
ISBN 978-3-518-47101-2
Preis 15,95 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags