Ein bisschen abgedrehte Story, die auf jeden Fall anders ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Das Cover gefällt mir recht gut, weil es mich irgendwie an den amerikanischen Lifestyle und das Gefühl auf dem Highway einer Großstadt erinnert, was irgendwie zu dem Buch zu passen scheint.

Die Geschichte an sich klingt irgendwie abgedreht und verrückt, aber auf eine gute Art und Weise. Ich mag den Schreibstil von Candice Fox wirklich gerne, weil man einfach so durch die Seiten fliegt und sie es immer schafft, spannende Charaktere zu kreieren. Diese lernt man ja auch schon auf den ersten Seiten des Buches kennen, auch wenn ich mir noch nicht so richtig sicher bin, was ich von Blair, Sneak und Jessica halten soll. Dennoch ist das Buch so anders, dass ich unglaublich gespannt bin, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.