ein ungleiches Team auf der Suche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Blair ist aus dem Gefängnis auf Bewährung entlassen worden und arbeitet an einer Tankstelle. Eines abends wird sie dort von einem verzweifelten Mädchen überfallen. Sie gibt ihr die Tageseinnahmen und ihre Autoschlüssel, dann vertuscht sie den Überfall, da sie merkt, dass das Mädchen sowieso schon auf der Flut ist.
Anderorts wird Jessica zu einem Einsatz gerufen und wird angegriffen, ihre Kollegen kommen ihr nicht zur Hilfe, da sie neidisch auf sie sind.
Blair bekommt unerwartet Besuch einer alten Zellennachbarin, die unbedingt ihre Hilfe will, denn das Mädchen, welches sie überfallen hat, ist ihre Tochter.

Die Geschichte wurde spannend erzählt. Die Charaktere haben immer ihre eigenen Probleme und sind nicht immer unbedingt Sypathieträger