Extrem gelungener Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Ich habe von der Autorin tatsächlich noch nichts gelesen, aber schon so einiges gehört und naja, ich muss einfach mal ein Buch der Autorin lesen – warum nicht genau dieses? :) Schon das düstere, aber trotzdem sehr ansprechende Cover hat mich angezogen. Passend dazu der Titel und ganz ehrlich, schon nach den ersten Seiten wusste ich: Ich muss das einfach lesen. Der Klappentext verspricht extreme Spannung und mal eine etwas andere Idee fernab des üblichen Einheitsbreis. Fox Schreibstil ist tatsächlich von Zeile eins an fesselnd und die Spannung schnell vorhanden, die verschiedenen Perspektiven ermöglichen tiefe Einblicke und LA ist immer eine literarische Reise wert. Wie die vier verschiedenen Frauen zusammenfinden und – arbeiten, um das Mädchen zu retten, interessiert mich sehr und es spricht bisher alles für einen Thriller ganz nach meinem Geschmack.