Interessant und düster

book.addict10 Avatar

Das Cover ist nichts besonderes, aber die Stadt im Hintergrund sieht trotzdem ganz schön aus.
Der Schreibstil dagegen gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich spannend geschrieben und ich möchte wissen wie es weiter geht.

Man hat jetzt erstmal die verschiedenen Personen kennengelernt, die hier eine Rolle spielen. Blair wirkt auf mich erstmal recht sympathsich, auch wenn man noch nicht so genau weiß, was für einen Mord sie damals begangen hat. Sie tat mir aber schon leid, als sie von Dayly überfallen wurde, die ja anscheinend ziemlich stark verletzt war.

Jessica mag ich sehr gerne, und ich finde es echt blöd wie ihre Kollegen sie behandeln, nur weil sie möglicherweise so ein Haus geerbt hat. Dieser komische Einbrecher war wirklich gruselig und ich bin sehr gespannt, was es mit ihm auf sich hat, dass er die Menschen da am essen ist.

Über Sneak hat man nur ein bisschen am Ende was erfahren können, aber zu ihr konnte ich noch nicht so die Sympathien aufbringen.

Ich bin gespannt was mit Dayly passiert ist und ob ihre Verletzungen vielleicht mit dem Einbrecher zu tun haben. ich bin auch neugierig, wie sich dieses doch recht merkwürdige Team der drei Frauen schlagen wird und was sie herausfinden werden.