Juhu eine neue Reihe von Candice Fox

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Oh ich freue mich, dass es nun eine neue Reihe von Candice Fox gibt. Wie in den Vorgängern ist es ein Thriller voller Antihelden, die sich zusammentun und ein Verbrechen aufklären. Dieses Mal ein Gruppe von Frauen, die sich verbünden, um einem Mädchen zu helfen.

In der Leseprobe lernen wir nur zwei Frauen kennen. Blair und Jessica, beide scheinen nicht die typischen sympathischen Frauen von nebenan zu sein und beide haben scheinbar so ihre Päckchen zu tragen. Die Geschichten beginnen bereits sehr spannend und machen neugierig auf die Verbindung zwischen den Charakteren und ihre Vergangenheit.

Der Schreibstil ist knapp, flüssig und sehr direkt. Man findet sich direkt in die Geschichte ein und bekommt die dunkle Stimmung direkt mit. Ein Buch, dass mich auch wegen der tollen anderen Krimis der Autorin absolut neugierig macht.