Sehr ungewöhnliche Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Blair arbeitet in einer Tankstelle, als diese überfallen wird. Blair schein ein sehr gutmütiger Mensch zu sein, denn sie ersetzt aus eigener Tasche den gestohlenen Geldbetrag, denn sie weiß, dass die junge Täterin sonst wohl von der Mafia verfolgt werden wird.
Jessica ist eine junge, motivierte Polizistin, die etwas mit ihren Kollegen zu kämpfen hat. Sie erwischt einen Mörder auf frischer Tat und wird selber angegriffen.
Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Blair scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, denn sie früher wohl Kinderchirugin und war eine Zeit wegen Mordes im Gefängnis. Jessica scheint eine sehr gute Polizistin zu sein, ihre Kollegen sind aber nicht ganz einfach im Umgang.
Sehr gerne würde ich wissen, wie die Geschichte weitergeht und das ganze Buch hier vorablesen.