Spannend und diesmal wohl noch vielschichtiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heroic Avatar

Von

Ich habe bereits mehrere Bücher von Candice Fox gelesen und war jedes Mal begeistert wie sie die Gegend von Australien beschrieb und wie sie die Düsterheit in den Dingen hervorheben kann. Überraschenderweise spielt die Handlung diesmal in LA, aber ich habe nach der Lektüre der Leseprobe keine Sorgen, dass es wieder unterhaltsam wird.
Interessanterweise kommen diesmal wohl mehrere Figuren zu einer Art Team zusammen, um zur Lösung zu kommen. Bisher kennenlernen konnte man hierbei Blair (die wohl bis vor kurzem inhaftiert war) und die Polizistin Jessica.
Mir gefällt diese düstere und etwas trostlose Art der Dinge gut und ich denke es wird eine tolle Story entspinnen.